Hilfe

Anmeldung / Buchung

Sie möchten eine Sprachreise buchen?
Haben Sie bereits ein individuelles Angebot von uns erhalten?
Falls ja, können Sie dieses fest buchen.

Nachdem Sie von uns ein individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen zugeschneidertes Angebot erhalten haben, können Sie Ihre Reise buchen. Dafür registrieren Sie sich einfach in unserem Kundenbereich als Neukunde. Dort haben Sie nach der Buchung u.a. auch die Möglichkeit, Ihre Reise zu verwalten, einen Einstufungssprachtest zu machen oder uns Feedback zu geben.

So erhalten Sie ein Angebot zu unseren Sprachreisen

Nehmen Sie sich Zeit für eine Beratung. Diese kann am Telefon oder in Köln gerne auch persönlich erfolgen. Wir nehmen uns viel Zeit, für Sie die passenden Kursorte und Kursarten zu finden. Deshalb sind unsere Angebote ausschließlich individuell und personalisiert.
Wenn Sie sich für einen Kurs entschieden haben und buchen möchten, geben Sie uns bitte die Eckdaten durch und wir schicken Ihnen zeitnah ein individuelles Angebot.
Wir freuen uns natürlich auch über Anfragen aus der Schweiz und Österreich!

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!
Nutzen Sie unsere ausführliche telefonische Beratung: +49 (0)221/4742136
E-Mail: team@lernenundhelfen.de

Warum Sie keinen Katalog bei uns bestellen können

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden keine Katalogreise sondern individuell angepasste Sprachreisen wollen. Hinzu kommt, dass wir entsprechend unserem Anspruch an die Nachhaltigkeit unserer Reise auch großen Wert auf umweltverträgliches Handeln legen. Kataloge verbrauchen sehr viel Papier, auch wenn es sich um umweltverträgliches Papier handelt.
Eine Reise im Katalog wird meist verkürzt und mit wenigen Fotos veranschaulicht. Auf unserer Webseite haben wir hingegen die Möglichkeit, Ihnen viel detaillierter zu zeigen, was Sie in den Ländern und Kursorten erwartet. Wir haben uns daher bewusst gegen einen Katalog entscheiden.